Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Samstag, den 17. März 2018 um 10:58 Uhr

Spiele fallen dem Wetter zum Opfer

Alle Spiele unter der Herrschaft des KFV Wittenberg fallen an diesem Wochenende aus. Durch den erneuten Wintereinbruch sind die Plätzte nicht bespielbar. Somit haben auch unsere Teams eiin ungeplantes freies Wochenende!!!

 

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 08. März 2018 um 12:20 Uhr

Reserve trägt Derby auf Kunstrasen aus/ ´Erste´ muss noch warten

Am Wochenende ist eigentlich große ´Derby-Zeit´, ob allerdings Beide stattfinden werden ist noch offen. Ob das Gastspiel unserer ´Ersten´ in Seegrehna ausgetragen werden kann ist noch nicht sicher, eine Entscheidung wird wohl erst morgen fallen. Anpfiff in Seegrehna wäre am Sonntag um 14 Uhr. Definitiv spielen wird die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau ihre Partie gegen den ESV Bergwitz. Der Rückrundenauftakt wird allerdings in Pratau auf Kunstrasen stattfinden, der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr. Gegen den aktuellen Dritten der Kreisliga Süd ist man zwar krasser Aussenseiter, aber bereits im Hinspiel machte man es dem Aufstiegsaspiranten sehr schwer (2:3).

Ansetzungen 12. Spieltag KL Süd; 16. Spieltag KOL

   

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 02. März 2018 um 12:24 Uhr

Verspäteter Rückrundenauftakt/Reserve testet

Für die SG Pratau/Eutzsch beginnt am Samstag endlich die Rückrunde in der Kreisoberliga. Nachdem in der Vorwoche die Partie in Pretzsch ausfiel erwartet man nun die SG BW Nudersdorf. Nur dank des Kunstrasenplatzes kann dieses Spiel stattfinden! Anpfiff der Begegnung ist in Pratau um 15 Uhr. Mit einem Sieg, im Hinspiel gewann man deutlich mit 6:0, könnte die Schulz-Elf vorübergehend auf Platz 4 springen.

Für die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau geht es am Samstag noch nicht um Pflichtspielpunkte. Im ersten und letzten Test erwartet man in Pratau die Reserve aus Mühlanger, bevor es kommenden Samstag gegen Bergwitz wieder ernst wird. Um 12.30 Uhr wird die Partie von Jens Becker angepfiffen.

Ansetzungen 15. Spieltag KOL

   

Frauen/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Dienstag, den 30. Januar 2018 um 19:10 Uhr

Abus holt sich Titel bei SM-Cup

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte ihrem erstmaligen Sponsor und Namensgeber, dem Bundestagsabgeordneten Sepp Müller, den Pokal um den 1. SM-Cup nach Hause holen. Um es vorweg zu nehmen, knüpften die Damen der SG Kemberg/Eutzsch/Reinsdorf nicht an die Leistung der vergangenen Turniere an. Viel zu aufgeregt und vielleicht auch übermotiviert gingen die beiden Mannschaften in ihre Spiele. Flüssige Spielkombinationen waren Mangelware, Einzelaktionen prägten das Geschehen in der Kemberger Sporthalle. So war es nicht verwunderlich, dass man am Ende "nur" den 4. und 5. Platz belegte.

Weiterlesen: Frauen/Ergebnis

   

Frauen/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: H.R. Dienstag, den 16. Januar 2018 um 19:08 Uhr

Titel erfolgreich verteidigt

Als Titelverteidiger waren die Damen der SG Kemberg/Eutzsch/Reinsdorf nach Schmiedeberg gereist und wollten den Letztjahreserfolg wiederholen. Ob dies gelingen werde, war dem Trainerteam fraglich, denn nach der Jahreswende trafen sich die Frauen zum ersten Mal nach dreiwöchiger Pause wieder und kannten nicht den aktuellen Leistungsstand. Mit zwei Blöcken agierend, einigen taktischen Anweisungen und viel Aufgeregtheit waren die Mädels jedoch genügend ausgestattet, um in den 2. Mobil Funke Cup zu starten.

Weiterlesen: Frauen/Ergebnis

   

Seite 3 von 261