Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Alte Herren/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Samstag, den 20. August 2011 um 16:31 Uhr

´Revanche´ geglückt

Am Freitagabend gewannen die Alten Herren von Eutzsch/Bergwitz gegen die SG Schköna mit 2:0. Nach der Niederlage im ersten Aufeinandertreffen konnte man dieses Mal den Spieß umdrehen.

Bericht folgt

 

Neue Fortuna Website

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: M.S. Freitag, den 19. August 2011 um 21:57 Uhr

Hallo Sportsfreunde,

pünktlich zum Beginn der neuen Männersaison verändert sich auch die Fortuna Website ein bisschen. Es ist noch einiges zu tun und es funktioniert auch noch nicht alles, aber wir werden nach und nach die Seite mit Inhalten füllen.

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin Informationen der vergangenen Spielzeiten auf unserer alten Website einsehen. Diese findet Ihr ab jetzt hier.

Euer Fortuna Website Team!

   

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 19. August 2011 um 19:00 Uhr

Machbares Pokal-Los/Interessante Partien ausgelost

Beim Eröffnungsspiel der Wittenberger Kreisoberliga, RW Kemberg II schlug die SG Dabrun/Rackith mit 2:1 (1:1), wurde die II. Hauptrunde des Kreispokals ausgelost. Für unsere Mannschaft geht die Reise nach Seyda, wo es gegen den derzeitigen Kreisligisten um den Einzug ins Achtelfinale geht. Gespielt wird am 03. September um 15 Uhr.

Weitere interessante Partien u.a.: Jessen I - Piesteritz II; Einheit I - Möhlau I; Dabrun/Rackith - Pratau

Alle Ansetzungen

   

Vorschau/Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 19. August 2011 um 14:41 Uhr

Saisonstart mit Heimspiel

Am morgigen Samstag beginnt für unsere Fortuna die neue Kreisoberligasaison. Mit einem Heimspiel gegen den SV GW Linda beginnt das schwierige Unternehmen Klassenerhalt. Nach dem Zusammenschluss der I. und II. Mannschaft hat in dieser Saison dieses Ziel Priorität. Im Vorjahr gewann jedes Team sein Heimspiel mit 2:0, die Gäste hatten am Ende der Saison einen Zähler Vorsprung zu den Abstiegsplätzen. Personell sieht es gegen die Grün Weißen recht gut aus, da wahrscheinlich nur Patrick Ludewig und Rene Schaupp fehlen werden. Die Mannschaft trifft sich um 14 Uhr, eine Stunde später erfolgt der erste Anpfiff der Saison 2011/2012.

Samstag, 20.08.2011 14 Uhr SV Fortuna - SV GW Linda

   

Männer/Kreisoberliga 11´12

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 18. August 2011 um 16:17 Uhr

Saisoneröffnung der Kreisoberliga – Saison 2011/2012 in Kemberg

Es geht wieder los! Für alle Fan´s die schon drauf gewartet haben gibt es nun eine gute Nachricht: Am Freitagabend wird in Kemberg mit der Partie des Aufsteigers SV RW Kemberg II gegen die SG Dabrun/Rackith die neue Kreisoberliga-Saison eröffnet. Um 18.30 Uhr stehen sich beide Teams gegenüber. Bis auf die Partie zwischen Abtsdorf und Bergwitz (So., 14 Uhr) finden alle Spiele am Samstag um 15 Uhr statt. Über die Fragen wer aufsteigt und absteigt gibt es viele unterschiedliche Aussagen. Während unter den Abteilungsleitern aller Mannschaften Kemberg II und Abtsdorf favorisiert werden sind auch der Absteiger aus der Landesklass, BW Nudersdorf, und alle Reservemannschaften nicht zu unterschätzen. Genauso schwierig bzw. eng wird es wohl auch im Tabellenkeller zugehen.

Weiterlesen: Männer/Kreisoberliga 11´12

   

Seite 261 von 264