Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Vorschau/Alte Herren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Montag, den 29. August 2011 um 18:21 Uhr

Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden

Am Freitagabend steht für die Alten Herren Eutzsch/Bergwitz das nächste Heimspiel an. Um 18.30 Uhr ist die Mannschaft von GA Möhlau zu Gast. Das Hinspiel gewannen die Gäste recht deutlich mit 4:0 Toren.

Freitag, 02.09.11     18.30 Uhr     Eutzsch/Bergwitz - GA Möhlau

 

Frauen/FFL

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Montag, den 29. August 2011 um 11:43 Uhr

Neustart mit vielen Toren

Am Sonntag fand der 1. Spieltag der Frauen-Freizeit-Liga 2011 start. Die Mädels von der SG Kemberg/Eutzsch hatten spielfrei und greifen erst in 14 Tagen in den Wettbewerb ein. In den beiden anderen Partien ging es sehr eng zu. Die SG Seyda/Battin unterlag dem Favoriten und Titelverteidiger Allemannia Jessen knapp mit 3:4. Mit dem gleichen Ergebnis setzte sich die SG Dabrun zu Hause gegen GZ Abtsdorf durch.

Der nächste Spieltag findet am 11. September statt. Unsere Mädels treten dann bei Allemannia Jessen an.

Ergebnisse & Tabelle 1. Spieltag

   

News/Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Sonntag, den 28. August 2011 um 17:12 Uhr

(Ab) - Meldungen gehen an Co-Trainer

Am kommenden Wochenende steht für unsere Männerelf der Kreispokal an. Am Samstag um 15 Uhr ist man zu Gast beim Kreisliga-Vertreter RW Seyda. Sollten für diese Partie oder für die Trainingseinheit am Mittwoch noch Abmeldungen oder ähnliches folgen richtet diese bitte an Co-Trainer H.-G. Lennig.

   

Männer/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Samstag, den 27. August 2011 um 16:13 Uhr

Deutliche Pleite bei heimstarkem Gastgeber

Mit einer deftigen 6:1 (3:1) Klatsche musste unsere Elf am Samstagnachmittag die Heimreise antreten. Gegen Gastgeber Dabrun/Rackith konnte man nur in den ersten 45 Minuten noch etwas mithalten, kurz nach der Pause war die Partie dann aber bereits entschieden. Für den zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer sorgte Peter Andreas kurz vor dem Halbzeitpfiff. Die Akteure mühten sich zwar redlich, der personelle Aderlass war am End aber doch zu groß.

Bericht folgt

Ergebnisse & Tabelle 2. Spieltag

   

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 26. August 2011 um 11:27 Uhr

Hohe Auswärtshürde & große Personalsorgen

Am Samstag steht der 2. Spieltag der Kreisoberliga auf dem Programm. Unsere Männermannschaft tritt um 15 Uhr bei der SG Dabrun/Rackith an, gespielt wird auf dem Sportplatz in Rackith. Arge Personalsorgen überschatten die Vorfreude auf dieses Derby. Mit Rene Schaupp, Tobias Schwarz, Andreas Voigt, Rico Pommerening, Carsten Parrey, Patrick Ludewig, Torsten Pertzsch, Kay Pankow und Enrico Munkelt fehlt fast eine gesamte Mannschaft. Aus diesem Grund wäre ein Punktgewinn schon eine Überraschung. Aber kampflos wird man sich den Hausherren nicht geschlagen geben. Die Heimelf ist seit langer Zeit zu Hause ungeschlagen und wird alles versuchen, um die Auftaktpleite gegen RW Kemberg II (1:2) vergessen zu machen. Im Vorjahr gelang gegen die Spielgemeinschaft kein voller Erfolg. Die Mannschaft trifft sich um 14 Uhr, Abfahrt in Eutzsch ist um 13.45 Uhr.

Ansetzungen 2. Spieltag KOL

   

Seite 263 von 268