Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Männer/Spielbericht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Dienstag, den 20. September 2011 um 12:36 Uhr

Jessener Reserve spiel - und lauffreudiger

Im vierten Saisonspiel musste unsere Herrenelf die dritte Niederlage hinnehmen. Bei der II. Mannschaft von Allemannia Jessen zog man mit 2:0 (1:0) den Kürzeren. Trotz einigen guten Chancen in der Offensive musste man nach 90 Minuten dem Gegner verdient gratulieren und ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten.

Nach drei Spielminuten hatte man bereits etwas Glück, dass ein Spieler der Hausherren den Ball beim Abschluss nicht richtig traf und so sichere Beute von Schlussmann Enrico Munkelt war. Von diesem kurzen Schreck erholte sich unser Team ganz gut und hielt nun gut dagegen. Wurde nach Eingaben in der 4. und 7. Minute noch kein Abnehmer gefunden konnte gab Matthias Bundemann nach 11 Minuten den ersten Torschuss ab. Nur 4 Minuten später wurde der Ball gut und schnell nach vorn gespielt, der Schuss von ´Bundi´ konnte aber abgewehrt werden. Nach den ersten 15 Spielminuten schlichen sich dann immer wieder Fehler in unser Spiel ein. In der 16. Minute rettete der Pfosten das torlose Remis, nur eine Minute später spielte Torwart Enrico Munkelt gut mit und verhinderte Schlimmeres. Wenn der Ball aber doch mal gut nach vorn lief ergaben sich auch gute Chancen. Nach 20 Minuten behauptete Stürmer Kay Pankow gekonnt den Ball, sein Schuss verfehlte nur knapp das Tor. Keine 60 Sekunden später hatte Rico Pommerening die nächste gute Chance um unsere Elf in Führung zu bringen. M. Bundemann spielte den Ball zu Marcel Brock, dessen Flanke fand den Kopf vom freistehenden ´Pommes´; der Torwart konnte den Ball gerade noch zur Ecke lenken.

Weiterlesen: Männer/Spielbericht

 

Männer/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Samstag, den 17. September 2011 um 13:57 Uhr

Jessener Reserve zu stark

Beim Gastspiel unserer Männermannschaft gegen Allemannia Jessen II war nichts zu holen. Mit einer verdienten 2:0 (1:0) Niederlage musste die Elf die Heimreise antreten. Bei den Gegentoren (31.; 53.) half unsere Hintermannschaft kräftig mit, vorne wollte einfach kein Ball rein.

Bericht folgt

   

Alte Herren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 16. September 2011 um 15:24 Uhr

Spiel fällt aus

Das für Feitagabend geplante Spiel der Altenn Herren gegen Blönsdorf wurde kurzfristig abgesagt.

   

Vorschau/Alte Herren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 15. September 2011 um 14:11 Uhr

Eutzsch/Bergwitz will zurück auf Erfolgsspur

Am Freitag erwarten die Alten Herren von Eutzsch/Bergwitz die Mannschaft aus Blönsdorf. Nch zuletzt zwei Niederlagen soll nun endlich wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden werden. Anpfiff dieser Partie ist um 18.30 Uhr in Eutzsch.

Ansetzungen & Ergebnisse 2011

   

Vorschau/Männer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 15. September 2011 um 14:04 Uhr

Gastspiel bei punktlosen Allemannen

Am Samstag steht der 4. Spieltag der Wittenberger Kreisoberliga auf dem Programm. Unsere Männermannschaft muss beim derzeit 14. der Tabelle, Allemannia Jessen II, antreten. Nach der Leistungssteigerung in der Vorwoche soll dieses Mal etwas zählbares eingefahren werden. Die bisher punktlosen Allemannen werden aber alles versuchen, selbst die ersten Punkte einzufahren. Personell sieht es recht gut aus. Die Elf, die in der Vorwoche gegen Seegrehna bravourös gekämpft hat, steht auch in dieser Partie zur Verfügung. Ins Tor wird Enrico Munkelt zurückkehren, Matthias Mikat steht dagegen nicht im Kader. Das Spiel wird bereits um 12.30 Uhr angepfiffen, da danach noch Jessen I um Punkte kämpfen wird.

Die Mannschaft fährt um 11 Uhr vom Sportplatz ab, in Jessen ist um 11.30 Uhr Treff.

Ansetzungen 4. Spieltag KOL

   

Seite 273 von 281