Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Veranstaltungen/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:56 Uhr

Alter Vorstand einstimmig wieder gewählt

Bei unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag wurde der alte Vorstand nicht nur entlastet sondern auch einstimmig wieder gewählt. Somit werden in den kommenden Jahren Matthias Bundemann (Präsident), André Göricke (2. Vorsitzender), Olaf Kögel (Schatzmeister), Steffen Holzmüller (Sportwart) und Marcel Hagen (Nachwuchsleiter) die Geschicke des Vereins leiten.

Neben dem kompletten Vorstand fanden leider nur 6 Mitglieder den Weg auf den Sportplatz. Da wir im Vorstand immer positiv denken gehen wir davon aus, das alle anderen mit unserer Arbeit zufrieden waren/sind und somit der Veranstaltung fern geblieben sind!!! Neben den Ausführungen der einzelnen Abteilungen informierte Olaf Kögel über die Finanzen. Weiterhin wurde den Mitgliedern mitgeteilt, das folgende Veranstaltungen auch in Zukunft weiter durchgeführt werden sollen: Fastnachten, Schlappenball, Osterfeuer, Pfingsten, Glühweinfest und Weihnachtsfeier. Wer Interesse hat uns bei diesen Veranstaltungen zu unterstützen kann sich jederzeit melden, wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

Männer/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Dienstag, den 09. April 2019 um 12:53 Uhr

Erster Schritt in richtige Richtung

Die SG Pratau/Eutzsch schaffte mit dem 2:2 (2:1) Unentschieden gegen Einheit Wittenberg eine kleine Überraschung. Während es bei unseren Jungs zuletzt nicht so lief zeigte der Kontrahent starke Leistungen, so dass der Punktgewinn als Erfolg zu werten ist. Die Gäste gingen nach 17 Minuten durch M. Göhlert in Führung, doch M.-L. Tempel (41.) und A. Alkajal (45) drehten die Partie kurz vor der Pause. In Hälfte 2 gelang den Gästen durch I. Hasun noch der Ausgleichstreffer (76.). Mit nun 29 Punkten steht die Schulz-Elf auf Rang 7.

Ergebnisse & Tabelle 19. Spieltag KOL

   

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 05. April 2019 um 18:36 Uhr

Partie der Reserve fällt aus

Das Gastspiel der SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau bei der SG Tornau/Bad Düben II am Samstag fällt aus. Ob bzw. wann das Spiel nachgeholt wird entscheidet sich zeitnah.

   

Veranstaltungen/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 05. April 2019 um 06:36 Uhr

Neuer Vorstand wird gewählt

 

Am Sonntag, 07. April 2019, findet in unserem Sportlerheim die nächste Mitgliederversammlung statt. Da es auch wieder an der Zeit ist einen neuen Vorstand zu wählen hoffen wir auf eine rege Beteiligung. Los geht es um 10 Uhr.

Weiterlesen: Veranstaltungen/News

   

Vorschau/Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 04. April 2019 um 11:00 Uhr

Männer und Frauen mit schwerem Programm

Am Wochenende stehen unsere Herrenteams vor schwierigen Aufgaben. Die SG Pratau/Eutzsch erwartet zu Hause den SV Einheit Wittenberg, mit 34 Punkten aktuell Vierter der Kreisoberliga. Die Gäste können nur mit einem Sieg den Kontakt zur Spitze aufrechterhalten. Unsere Elf will endlich die Wende schaffen, seit vier Spielen wartet man bereits auf einen Sieg. Um 15 Uhr wird die Partie von Schiedsrichter Sebastian Sauer angepfiffen.

Die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau reist zur SG Tornau/Bad Düben II. Obwohl beide Teams nur ein Punkt trennt, Tornau hat auf Platz Sieben 15 Zähler - unsere SG 14 Zähler (Platz 9), sind die Hausherren Favorit. Im Hinspiel konnten unsere Jungs als 3:0 Gewinner den Platz verlassen, allerdings wurde man mit Akteuren der I. Elf gut verstärkt. In der Rückrunde sieht das bisher anders aus, von Woche zu Woche ist es schwer 11 Akteure auf den Platz zu bekommen. Christian Hünl pfeift dieses Spiel ebenfalls um 15 Uhr in Tornau an.

Weiterlesen: Vorschau/Wochenende

   

Seite 5 von 281