Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 29. März 2018 um 10:53 Uhr

Nachholspiele am Ostersamstag

Unsere Herrenteams müssen zu Ostern ihre Fußballschuhe schnüren. Am Samstag erwartet die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau um 12.30 Uhr die Reserve von GW Pretzsch. Die Partie, die in Eutzsch ausgetragen wird, leitet der Sportkamerad Gerhard Müller.

Um 15 Uhr ist die SG Pratau/Eutzsch zu Gast bei der I. Elf von GW Pretzsch. Holger Degenhardt ist als Unparteiischer im Einsatz.

Nachholspiele Kreisoberliga; KL Süd

 

Vorschau/Veranstaltungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Mittwoch, den 28. März 2018 um 18:46 Uhr

Osterfeuer mit Fackelumzug

Zum alljährlichen Osterfeuer lädt der SV Fortuna Eutzsch am Gründonnerstag recht herzlich ein. Um 18.30 Uhr startet an der alten Feuerwehr (Straße der Einheit) der Fackelumzug, der dann auf dem Sportplatz endet. Nachdem die Kameraden der FFW das Feuer entzündet haben dürfen die Kinder die ´Jagd´ auf die Ostereier beginnen. Für die Versorgung ist natürlich auch in diesem Jahr bestens gesorgt!

   

Wochenende/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 22. März 2018 um 12:39 Uhr

Spielfreies Wochenende für Männer/Frauen erwarten Ammendorf

An diesem Wochenende stehen im Kreis Wittenberg Nachholspiele auf dem Programm. Unsere Männermannschaften haben spielfrei, beide Teams müssen erst am Osterwochenende wieder ran.

Für die Frauen der SG Kemberg/Eutzsch/Reinsdorf geht es mit dem 15. Spieltag weiter. Am Sonntag um 14 Uhr erwartet man auf dem Kunstrasen in Kemberg die SG GW Ammendorf. Wenn der Dritte gegen den Fünften antritt sollte Spannung garantiert sein!

Nachholspiele Kreisoberliga; Kreisliga Süd

Ansetzungen 15. Spieltag Regionalklasse Nord

   

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Samstag, den 17. März 2018 um 10:58 Uhr

Spiele fallen dem Wetter zum Opfer

Alle Spiele unter der Herrschaft des KFV Wittenberg fallen an diesem Wochenende aus. Durch den erneuten Wintereinbruch sind die Plätzte nicht bespielbar. Somit haben auch unsere Teams eiin ungeplantes freies Wochenende!!!

   

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 08. März 2018 um 12:20 Uhr

Reserve trägt Derby auf Kunstrasen aus/ ´Erste´ muss noch warten

Am Wochenende ist eigentlich große ´Derby-Zeit´, ob allerdings Beide stattfinden werden ist noch offen. Ob das Gastspiel unserer ´Ersten´ in Seegrehna ausgetragen werden kann ist noch nicht sicher, eine Entscheidung wird wohl erst morgen fallen. Anpfiff in Seegrehna wäre am Sonntag um 14 Uhr. Definitiv spielen wird die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau ihre Partie gegen den ESV Bergwitz. Der Rückrundenauftakt wird allerdings in Pratau auf Kunstrasen stattfinden, der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr. Gegen den aktuellen Dritten der Kreisliga Süd ist man zwar krasser Aussenseiter, aber bereits im Hinspiel machte man es dem Aufstiegsaspiranten sehr schwer (2:3).

Ansetzungen 12. Spieltag KL Süd; 16. Spieltag KOL

   

Seite 9 von 268