Vorschau/Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Endlich wieder Punkte?

Nach den drei Niederlagen am vergangenen Pflichtspielwochenende soll es nun endlich die nächsten Zähler für unsere Teams geben.

Den Anfang macht am Samstag um 12.30 Uhr die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau mit dem Heimspiel gegen die SG Heidekicker. In Pratau will man die bittere 7:0 Pleite aus dem Hinspiel vergessen machen. Entscheidend wird aber sein ob endlich wieder einmal genügend Spieler zur Verfügung stehen.

Um 15 Uhr ist die SG Pratau/Eutzsch zu Gast bei der SG GW Pretzsch. Nach der bitteren Derby-Niederlage gegen Seegrehna soll nun endlich der 9. Saisonsieg geholt werden. Die Hausherren sind in der Tabelle nur auf Rang 11 und brauchen jeden Zähler im Abstiegskampf. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 5:0.

Zum Abschluss sind am Sonntag um 14 Uhr die Mädels der SG Kemberg/Eutzsch/Reinsdorf dran. Um 14 Uhr erwartet man in Kemberg den FC Halle-Neustadt, Siebter der Landesliga II. Unsere Mädels werden alles daran setzen den Negativtrend zu beenden und endlich wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Beim Gastspiel im Oktober unterlag die Mannschaft von H. Reiß dem Gegner mit 3:1.

Ansetzungen 18. Spieltag KL Süd; 22. Spieltag KOL; 16. Spieltag LL II