Alte Herren/Spielbericht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit etwas Glück zum 2. Saisonsieg

Am vorigen Freitag traten die Alten Herren von Eutzsch/Bergwitz in Gröbern an und gewannen mit 0:1 (0:0). Somit konnte man zum zweiten Mal in dieser Saison den Platz als Sieger verlassen.

Die 1. Hälfte verlief völlig ausgeglichen. Erst als sich bei unserer Elf zwei Akteure verletzten kam ein Bruch in das Spiel. Dadurch übernahmen die Hausherren das Zepter und es ging nur noch in eine Richtung. Mit etwas Glück und Geschick konnte man aber einen Rückstand verhindern. Nach einem Ballgewinn in der 55. Minute lief ein Konter in Richtung Heimtor. Der Ball kam zu Kay Pankow, der mit einem flachen und straffen Schuss in die rechte Torwartecke traf. Da man auch die letzten 5 Minuten unbeschadet überstand konnte am Ende ein schmeichelhafter 0:1 Auswärtssieg gefeiert werden.

Kader: Hentschel; Glasel; Pflug; Richter; Mainka; Hildebrandt; Holzmüller; Bachmann; Gässler; Tehsmer; Eigendorf; Gersch; Stieler; Pankow

 

Spielplan 2011