News Männer

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Mittwoch, den 29. Mai 2019 um 10:50 Uhr

Abendspiel in Wartenburg

Am Mittwochabend tritt unsere Reserve zum Nachholspiel in Wartenburg an. Gegen die II. Mannschaft der Gastgeber soll unbedingt der sechste Saisonsieg her, spielt man doch gegen das Schlusslicht der KL Süd (1 Punkt). Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 4:0 für sich entscheiden. Das vorletzte Saisonspiel wird um 18.30 Uhr angepfiffen, St. Cordes ist der Schiedsrichter.

 

Männer/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Montag, den 27. Mai 2019 um 12:02 Uhr

Sieg beim Schlusslicht

Am vorletzten Spieltag der Kreisoberliga konnten unsere Jungs einen Auswärtssieg feiern. Beim Tabellenschlusslicht BW Prettin gelang mit einem 2:5 (1:4) Erfolg der 10. Saisonsieg. Die Entscheidung in dieser Partie fiel bereits in Hälfte 1. Geweckt durch das 1:0 für die Gastgeber (15.) drehten Florian Gässler (20.) und Maximilian Preuß (23.) das Spiel. Ein Doppelschlag von Mario Hörnig kurz vor dem Seitenwechsel (41.; 44.) sorgte bereits für die Vorentscheidung. Nach dem 2. Treffer für die Blau-Weißen (55.) war es erneut M. Preuß, der den gegnerischen Schlussmann überwinden konnte (60.). Vor dem letzten Saisonspiel belegt die Mannschaft von Bodo Schulz den achten Rang.

Ergebnisse & Tabelle 25. Spieltag KOL

   

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 24. Mai 2019 um 17:37 Uhr

Gastspiel beim Tabellenletzten

Die SG Pratau/Eutzsch muss am Samstag beim Schlusslicht der Kreisoberliga, TSV BW Prettin, antreten. Nach einer schlechten Rückrunde soll nun wenigstens der Abschluss gut werden. Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/2019 will man an die gute Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen. Im Dezember konnte der Gegner deutlich mit 8:3 bezwungen werden, ein ähnliches Ergebnis wäre super. Da der Gastgeber aber jeden Zähler im Abstiegskampf benötigt wird unsere Elf alles abrufen müssen um in Prettin zu bestehen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist der SF Julius Weiser.

Ansetzungen 25. Spieltag KOL

   

Männer/Ergebnisse

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Sonntag, den 19. Mai 2019 um 09:13 Uhr

Reserve überzeugt trotz Niederlage/Gräfenhainichen zu stark für ´Erste´

Unsere Reserve musste sich am Samstag der II. Mannschaft von Trebitz mit 1:7 (0:5) geschlagen geben. Mit nur 7 Feldspielern angetreten, nach der Pause kamen noch zwei dazu, hielt man stark dagegen. Der Ehrentreffer von Sebastian Mainka (87.) nach Vorlage von Kay Pankow war hochverdient, erspielte man sich doch selbst zahlreiche gute Chancen.

Danach musste sich auch die SG Pratau/Eutzsch geschlagen geben. Die Partie gegen den Tabellenzweiten, VfB Gräfenhainichen, wurde mit 1:2 verloren. Bereits nach 2 Minuten gingen die Gäste in Führung, mit dem Pausenpfiff erhöhten sie auf 0:2. Der Anschlusstreffer von Maximilian Preuß per Strafstoß kam leider zu spät (90.).

Ergebnisse & Tabelle 20. Spieltag KL Süd; 24. Spieltag KOL

   

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 10. Mai 2019 um 11:54 Uhr

Reserve spielfrei

Das Spiel unserer Reserve bei der II. Mannschaft von Germania Wartenburg findet am Samstag nicht statt. Wegen personeller Probleme baten die Hausherren um eine Verlegung, dem wurde zugestimmt. Neuer Termin ist der 29.05.19 um 18 Uhr in Wartenburg.

   

Seite 1 von 120