Spielberichte Frauen Saison 2011

Frauen/Bericht HT

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: M. Preuß / A.G. Dienstag, den 10. Januar 2012 um 12:22 Uhr

Frauen unserer Spielgemeinschaft schlagen sich achtbar

Beim 13. Allemannia-Cup des SV Allemannia Jessen erreichte die SG Kemberg/Eutzsch am Samstag den 6. Platz.

Mit dem Magdeburger FFC II, GW Annaburg (ehemals Seyda/Battin)  und RW Bad Schmiedeberg erwischten die Frauen unserer SG Kemberg/Eutzsch keine leichte Gruppe. Gleich im ersten Spiel musste  man gegen den  Verbandsligisten Farbe bekennen. Ein sehr schönes Tor von Jessica Preuß konnte den klaren und verdienten 4:1 Sieg der Magdeburgerrinnen nicht verhindern. Marie Schmiedchen, ehemals Nachwuchs Kemberg/Rackith, war eine der 10 Spielerinnen die der Magdeburger FFC mit nach Jessen brachte.

Weiterlesen: Frauen/Bericht HT

 

Frauen/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 25. November 2011 um 12:44 Uhr

Frauen bereiten sich auf Hallensaison vor

Nachdem die Frauen der SG Kemberg/Eutzsch ihre erste gemeinsame Saison hinter sich haben, geht es nun in der Halle weiter. Zweimal wöchentlich wird trainiert, montags in Kemberg (18.30 Uhr) und freitags in Bergwitz (17.30 Uhr). Zwei Einladungen für Hallenturniere wurden bereits angenommen. Am 07.01.12 tritt man ab 10 Uhr beim Turnier von Allemannia Jessen an, am 21.01.12 ist Treuenbrietzen Gastgeber (14 Uhr).

 

Frauen/Spielbericht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 12:02 Uhr

Super Saison endet mit super Sieg

Mit der Partie gegen die SG Seyda/Battin beendete die Frauenelf der SG Kemberg/Eutzsch am Sonntag ihre erste gemeinsame Saison in der Frauen-Freizeit-Liga. Mit dem nicht unbedingt erwarteten 1:0 (1:0) Heimsieg konnte man sich sogar noch am Gegner auf Platz 2 vorbeischieben.

Obwohl Trainer Andre Apitzsch als Ziel selbstbewusst ein Sieg ausgab wusste man um die Schwere dieser Aufgabe. Den ersten Torschuss gaben dann auch die Gäste nach 5 Minuten ab, verfehlten dabei das Tor aber noch recht deutlich. Nur eine Minute später kam auch unsere Elf gefährlich in den gegnerischen Strafraum, die gut mitspielende Torfrau vereitelte aber die erste gute Chance.

Weiterlesen: Frauen/Spielbericht

   

Frauen/FFL 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 10:27 Uhr

Jessen verteidigt Titel/Kemberg-Eutzsch stark

Die Saison der Frauen-Freizeit-Liga 2011 ist seit dem Sonntagnachmittag beendet. Vor dem 5. und letzten Spieltag waren noch einige Veränderungen der Platzierzungen möglich. Nichts mehr anbrennen ließ Allemannia Jessen. Mit einem klaren 6:0 Erfolg bei der SG Dabrun gewannen die Mädels auch ihr viertes Spiel und dürfen sich Kreismeister 2011 nennen. Unsere Mädels der SG Kemberg/Eutzsch konnten mit einem 1:0 Heimsieg gegen die SG Seyda/Battin noch auf Rang 2 klettern und somit die erste gemeinsame Saison überragend abschließen. Die Gäste rangieren am Ende auf Rang drei vor Dabrun. Ohne Punktgewinn beendeten die Mädels aus Abtsdorf die Saison auf Platz 5.

Ergebnisse & Abschlusstabelle FFL 2011

 

Frauen/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 16:30 Uhr

Frauen brillieren bei Sieg über Seyda/Battin

Eine starke Leistung boten die Mädels der SG Kemberg/Eutzsch im letzten Saisonspiel gegen die SG Seyda/Battin. Nach 60 spannenden Minuten und vielen Torchancen hieß es zwar ´nur´ 1:0 (1:0), der Sieg hätte aber auch höher ausfallen können. Den ´goldenen Treffer´ der Partie erzielte Jessica Preuß in der 17. Spielminute. Durch den Erfolg konnte man die Gäste noch von Platz 2 der Abschlusstabelle 2011 verdrängen.

Ergebnisse & Tabelle 5. Spieltag

   

Seite 1 von 3