Willkommen auf der Startseite von Fortuna-Eutzsch

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 19. April 2019 um 07:07 Uhr

Ostersamstag gegen Wartenburg

Am Ostersamstag findet das Nachholspiel unserer Reserve gegen Germania Wartenburg statt. Diese Partie wurde vorigen Samstag kurzfristig abgesagt, weil die Gäste keine Mannschaft voll bekommen haben. Der Anstoß in Seegrehna erfolgt um 12.30 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist der SF Christian Hünl. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden. Mit einem Heimsieg könnten sich unsere Jungs bis auf einen Zähler an den Kreisoberliga-Absteiger herankämpfen.

 

Männer/Ergebnis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Dienstag, den 16. April 2019 um 10:38 Uhr

Enttäuschende Pleite

Die SG Pratau/Eutzsch musste sich am Samstag bei der SG BW Nudersdorf mit 0:1 geschlagen geben. Vor 31 Zuschauern erzielten die Hausherren in der 66. Minute das Tor des Tages. Durch die 7. Saisonniederlage rutscht die Mannschaft von Bodo Schulz auf Rang 8 ab.

Am Osterwochenende stehen in der Kreisoberliga nur Nachholspiele auf dem Programm.

Ergebnisse & Tabelle 20. Spieltag KOL

   

Männer/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Freitag, den 12. April 2019 um 18:43 Uhr

Spiel wird verlegt

Das für morgen angesetzte Spiel der SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau gegen Germania Wartenburg findet nicht statt. Ein neuer Spieltermin wird in den nächsten Tagen zwischen beiden Mannschaften abgestimmt.

   

Männer/Vorschau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 11. April 2019 um 11:10 Uhr

´Erste´ will endlich wieder siegen/Reserve erwartet KOL-Absteiger

Am Samstag geht’s für unsere Männermannschaften um die nächsten Pflichtspielpunkte. Um 12.30 Uhr erwartet die SG Eutzsch/Seegrehna/Pratau den Absteiger aus der Kreisoberliga, Germania Wartenburg. Die Gäste stehen als Sechster im Mittelfeld der Tabelle, das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden. Die Partie, die in Seegrehna ausgetragen wird, leitet der SF St. Cordes.

Um 15 Uhr ist die SG Pratau/Eutzsch in Nudersdorf zu Gast. Die Bilanz spricht für unsere Jungs, denn von den letzten 9 Partien wurden sieben gewonnen; die letzten beiden Vergleiche endeten mit einem Remis. Nach dem Teilerfolg gegen Einheit WB (2:2) sollte endlich der 9. Saisonsieg gelingen.

Ansetzungen 16. Spieltag KL Süd; 20. Spieltag KOL

   

Veranstaltungen/News

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: A.G. Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:56 Uhr

Alter Vorstand einstimmig wieder gewählt

Bei unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag wurde der alte Vorstand nicht nur entlastet sondern auch einstimmig wieder gewählt. Somit werden in den kommenden Jahren Matthias Bundemann (Präsident), André Göricke (2. Vorsitzender), Olaf Kögel (Schatzmeister), Steffen Holzmüller (Sportwart) und Marcel Hagen (Nachwuchsleiter) die Geschicke des Vereins leiten.

Neben dem kompletten Vorstand fanden leider nur 6 Mitglieder den Weg auf den Sportplatz. Da wir im Vorstand immer positiv denken gehen wir davon aus, das alle anderen mit unserer Arbeit zufrieden waren/sind und somit der Veranstaltung fern geblieben sind!!! Neben den Ausführungen der einzelnen Abteilungen informierte Olaf Kögel über die Finanzen. Weiterhin wurde den Mitgliedern mitgeteilt, das folgende Veranstaltungen auch in Zukunft weiter durchgeführt werden sollen: Fastnachten, Schlappenball, Osterfeuer, Pfingsten, Glühweinfest und Weihnachtsfeier. Wer Interesse hat uns bei diesen Veranstaltungen zu unterstützen kann sich jederzeit melden, wir freuen uns über jede helfende Hand!

   

Seite 1 von 278